Erste Mitgliederversammlung des neu gegründeten Ortsverein Weißwasser und Umgebung

Veröffentlicht am 24.09.2020 in Ortsverein

Am 23.09. fand die erste Mitgliederversammlung des neu gegründeten Ortsvereins Weißwasser und Umgebung in Krauschwitz statt. Das Zusammengehen der bisherigen Ortsvereine Weißwasser und Bad Muskau macht angesichts der gemeinsamen Themen im nördlichen Landkreis, aber auch mit Bezug auf die Mobilisierung gemeinsamer Kräfte und Ideen Sinn. Als Gäste konnten wir die Landtagsabgeordnete Sabine Friedel und unseren Kreisvorsitzenden Harald Prause-Kosubek begrüßen.

Auf der Mitgliederversammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Die Vorstandsmitglieder sind: Knut Olbrich(l., Vorsitzender), Kathrin Jung(4.v.l., stellv. Vorsitzende), Tobias Ganer(5.v.l), Lena Weller(6.v.l), Frank Schuster(6.v.l.), Thomas Jurk(MdB, 2.v.r.),alle Beisitzer, Ronald Krause(r., Schatzmeister)

 


Mitglied werden



MEHR


Besucher:15115
Heute:17
Online:1